Freitag, 20. November 2009

Nach der 2stündigen Anreise ( inkl. Pausen ) bezogen wir unsere Zimmer im der obersten Etage ( Zimmer 1 bis Zimmer 12 ). Es gabe wieder keine Unterscheidung in Schnarcher und Nichtschnarcher ... ist aber auch eine verdammt schwere Einteilung.

Den Probenraum konnten wir leider erst um 20°° h betreten. Durch eine Theateraufführung konnten wir leider erst später mit der ersten Probe beginnen.

Im Vergleich zum Vorjahr wurde wieder einiges umgestellt , hauptsächlich im unteren Aufenthaltsraum neben der Tee und Kaffee-Küche, die in diesem Jahr - nach 2-jähriger Abwesenheit - wieder von unserem Torsten - übernommen wurde. Zu den Änderungen : Umstellung der Möbel, das Aquarium wurde erneuert, die Spielecke für Martin wurde vergrössert.

Folgende neuen Stücke wurden zum ersten Mal angespielt :
Hallelujah, SchalgerHit Mix, Nena , Das rote Pferd, Faritail ...





Bllder vom Freitag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Samstag, 21.November 2009

Ab 9 °° h wurden weitere Stücke eingeübt.
Ein sehr gelungene Auswahl durch das Team.

Neben den stundenlangen Proben an diesem Tag unternahem wir einen Spaziergang zum Bismark-Denkmal und zum Spielplatz.
Ab Abend wurde das Stück : Walter, der Vampir aufgeführt. Die Akteure wurden ca. 30 Minuten vor der Aufführung informiert. Spontanität war angesagt und wurde umgesetzt.
Vielen Dank noch einmal für die Organisation.

................................................................................................................

Zitate und Infos zu diesem Wochenende :

Zitat 1 : " Wünsch dir einen Ton "
Zitat 2 : " Gibt es denn auch einen Wasserkocher ? "
Zitat 3 : " Es gibt 3 Lautstärken : leise, mittel und laut .... und Torsten "
Zitat 4 : " Bulla Bulla -- demnächst auch als Klingeton "

Info : Kaffeeverbrauch an diesem Wochenende : 60 Liter und 3,84 Liter Kaffeesahne

.................................................................................
Und wieder ein erfolgreiches Wochenende mit vielen Highlights.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Viele Spass bei den Bildern.





Bilder vom Samstag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Showtime am Samstag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.