Und wieder ist ein Jahr vergangen. Das Probenwochenende in Dänemark/Knivsberg wurde begleitet von sehr guter Laune bei gutem Herbstwetter. Es wurden am 02.10.2016 Temperaturen bis zu 19°C erreicht.

15 Musiker reisten bereits am Freitag an. Der Großteil der Musiker stieß am Samstag dazu.In diesem Jahr blieben wir aufgrund der Feiertags bis zum Montag. 4 Tage voller Musik und Spaß.

Danke an alle Musiker und unseren hervorragenden Dirigenten Thies Möller und der Nachwuchsdirigentin Saskia Rentz.
Aber es wurde nicht nur musiziert, wir hatten auch zahreiche Zusatzprogramme , dazu zählten die Spiele, wie das "Wolf" Spiel (Dank an Anna) sowie den Ausflügen an die Ostsee,Shopping in Aabenraa , Geocaching und dem gemütlichen Beisammensein im Kaminzimmer sowie den Sonderproben bis tief in die Nacht.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .... damm zum 26ten Jahr im Jugenhof Knivsberg.