Zum 24ten Mal

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Das Probenwochenende in Dänemark/Knivsberg wurde begleitet von sehr guter Laune bei bestem Wetter. Es wurden am 04.10.2015 Temperaturen bis 20°C erreicht. " Wenn Engel reisen" ... Begrüßt wurden wir vom neuen Herbergsvater - dem 40-jährigen René Schneider - der seit dem 01. September 2015 dieses Amt ausübt. Wir wünschen Ihn viel Erfolg und bedanken uns auf diesem Wege ebenfalls bei seinem Vorgänger Heiko Frost (Dienstzeit von 2005 bis 2015). Verabschieden mussten wir ín diesem Jahr ebenfalls die Chefköchin, die uns seit 20 Jahren hervorragend bekocht hat. Wir bedankten uns am Abreisetag mit einem Präsentkorb sowie einem Ständchen.

Freitag / Samstag und Sonntag ... Musik,Musik Musik ..
U.a. spielten wir "Winnetou- Old Shattethand / Western Grafitty / Polken / Anne-Polka / Weihnachtslieder
Danke an alle Musiker und unseren hervorragenden Dirigenten Thies Möller.
Aber es wurde nicht nur musiziert, wir hatten noch weitere Höhepunkte an diesem Wochenende , dazu zählten die Spiele, wie das "Wolf" Spiel (Dank an Anna) sowie den Ausflügen an die Ostsee,Shopping in Aabenraa und dem gemütlichen Beisammensein im Kaminzimmer sowie den Sonderproben bis tief in die Nacht.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .... zum 25 jährigen Jubiläum.




Brita und Anna

Ausblick aus dem Frühstücksraum 



Western Grafitty 



Flügelhornpower 



Probenbeginn am Samstag 



Niklas neben dem Polka-König 



Zwei gute Freundinnen 



Brita und Anna 



Uta und Alexandra 



Unser neue Bass-Verstärkung Kurt